Unsere Trainingszeiten sind:
Dienstag und Freitag von 20.00 bis 22.00 Uhr.

SKG Halle und Gastst�tte Frontseite

Das Training findet in der vereinseigenen Halle in Walldorf, In der Trift 7-9 (am Festplatz), statt. Gespielt wird auf maximal 6 TT-Platten. Parkplätze sind vor unserer Mehrzweckhalle und der angrenzenden Vereinsgaststätte in genügender Zahl vorhanden.

Lageplan02_Walldorf

Die TT-Abteilung der SKG Walldorf bietet allen - "Profis", Anfängern und Hobbyspielern - die Möglichkeit in einer Mannschaft der SKG an der Verbandsrunde teilzunehmen. Hierzu besteht aber keine Verpflichtung, denn man kann auch nur "just for fun" unsere Trainingsabende besuchen. So oder so, der Mitgliedsbeitrag beträgt nur 7 Euro im Monat. Bei allem Ehrgeiz steht bei uns nicht die Leistung im Vordergrund, sondern die Freude am Tischtennisspiel. Schau also mal unverbindlich während unserer Trainingszeiten rein und überzeuge dich selbst, dass man sich bei uns ganz locker sportlich betätigen kann.
Auch im kulturellen Bereich macht die Abteilung dem Vereinsnamen alle Ehre (SKG = Sport und Kultur Gemeinschaft). Tagesausflüge mit dem Bus sowie Grillfeiern auf dem Vereinsgelände stehen genau so auf dem jährlichen Programm wie die Vereinsmeisterschaften, die traditionell nach dem Ende der Verbandsrunde, meistens Mitte April, ausgetragen werden.

Die Geschichte der Abteilung hat unser Wolfgang Fischer sehr schön zusammengefasst:
Chronik der TT-Abteilung


Unser amtierender Abteilungsvorstand:

Abteilungsleiter: Carsten Volz, Tel.: 0152-29690333
1. Stellvertreter: Alexander Fuchs
Sportwart: Olaf Heimbürger
Pressewart: Klaus Eigler

Ehrenabteilungsleiter der TT-Abteilung:

Günter Klein (Abteilungsleiter von 1961-1981, Vereinsvorsitzender von 1984 - 2005)
Werner Röder (Abteilungsleiter von 1995-2011)

Die Mannschaftsführer:

1. Mannschaft: Olaf Heimbürger
2. Mannschaft: Carsten Volz
3. Mannschaft: Markus Adrario
4. Mannschaft: Jörg Strnad

E-Mail Adressen:

Vorstand@skg-walldorf-tischtennis.de
1.herren@skg-walldorf-tischtennis.de
2.herren@skg-walldorf-tischtennis.de
3.herren@skg-walldorf-tischtennis.de